Karriere bei DAWOCON

Wenn aus bloßer Gesetzesgrundlage Datenschutz mit Leidenschaft wird!
Jetzt bei DAWOCON bewerben!

Vervollständige unser Team

Datenschutz­experten gesucht

Wir suchen Menschen, die der Meinung sind, dass Datenschutz nicht nur ein notwendiges “Muss” in einer digital vernetzten Welt ist, sondern die Unternehmen mit Begeisterung und fachmännischer Expertise auf dem Weg zu sicheren und verlässlichen Datenschutz begleiten. 

Langweiliger Bürojob und das nur vor dem Bildschirm? Wir räumen mit dem Klischee der langweiligen und staubtrockenen Materie auf.

fabian stuertz 2021.08.10 - compleasy 0141-c

Lina Woelk

Geschäftsführung

DAWOCON-datenschutz-zusammenarbeit

Komm in unser Team

Jetzt Jobs entdecken

0
+
Jahre

Erfahrung im Datenschutz

DAWOCON-datenschutz-1
DAWOCON-Karriere-aufstieg

Rein in die Welt der Daten-Security

Einblicke in unsere Arbeit

Bei uns ist kein Tag wie jeder andere. Wir unterstützen die unterschiedlichsten Unternehmen und stehen jeden Tag vor neuen Herausforderungen, die es zu lösen gilt. Dabei unterstützt sich das Team gegenseitig. Doch der Spaß bei der Arbeit kommt dabei nie zu kurz. 

Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil von DAWOCON.

Ein Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten

Darum DAWOCON

Teamgeist

Jeder bei uns spielt eine wichtige Rolle, gemeinsam können wir viel bewegen und legen großen Wert auf eine starke Gemeinschaft. Regelmäßige Teamevents inklusive.

Gesundheitsförderung

Wir legen großen Wert auf einen Ausgleich des Schreibtischjobs. Deshalb gibt es bei uns neben der Arbeit Sportangebote, bewegte Teamevents und die Möglichkeit auf ein Jobrad.

Zusatzleistungen

Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und dass sich Mitarbeitende wohlfühlen. Deshalb gibt es bei uns die Möglichkeit auf hybrides Arbeiten und eine 4-Tage-Woche.

Weiterbildungen

Damit du immer auf dem neusten Stand bleibst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst, hast du die Möglichkeit, dich regelmäßig weiterzubilden.

Stellenangebote

Unsere offenen Jobs

Datenschutzberater (w/m/d)

Bei DAWOCON kommt deine Spürnase für Datenschutz in unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen zum Einsatz.